Beiträge von Weckes im Thema „Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo“

    Hallo,

    jetzt muss ich schon mal blöd in dir Runde Fragen, habt ihr alle den Dongle bestellt dass ihr kein Kabel braucht und es per WLAN funktioniert?

    Habe einen FL Ateca und bei mir ging es auch nur mit Kabel konnte machen was ich will, bin auch am überlegen gewesen

    mir einen Dongle zu bestellen, hab mir aber gedacht, muss nicht unbedingt sein, so oft nutze ich es auch nicht und wenn dann hab ich ja noch das Kabel.

    Bin dann zufällig auf einen Eintrag auf FB aufmerksam geworden, in dem ich mit obdeleven die WLAN-Verbindung freischalten konnte.

    Also kein Dongle mehr nötig und bin jetzt Glücklich.

    Ich kann nicht sagen wie es mit den VFL ausschaut, ist nur meine Erkenntnis mit meinem Ateca.


    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich und benötigt eigentlich gar kein Dongle!