Das Thema ist noch offen.
Beiträge von Murphy im Thema „Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo“
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Meine Güte. Das entwickelt sich bei Dir ja zum Dilemma.
Die sollen die Box austauschen und gut ist.
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Wie schon gesagt, ist nicht jeder betroffen und ich kenne mindestens zwei Nutzer mit Geräten aus der gleichen Charge wie meins, welche die Probleme nicht haben.
Da hast Du recht. Bei mir gibt es "bis jetzt" keine Abbrüche. Ich hoffe das es so bleibt und nicht plötzlich lossgeht.
Du hast jetzt alles mögliche versucht. Momentan hab ich auch keinen Rat mehr, außer versuch es umzutauschen.
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Ich lass mich überraschen. Hoffentlich klappt es jetzt bei Dir.
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Habe das Update 1.8.0 auf meinem AA Wireless installiert und Android Auto 7.3.620524 läuft unter Android 12 auf meinem Samsung S10+ bisher störungsfrei.
Das ist jetzt bei mir auch der neue AA Softwarestand. Nach gestrigem Test mit Galaxy A7 keine Abbrüche. AAWireless ist aber noch auf Stand 1.7.1.
AAWireless lasse ich erstmal auf Version 1.7.1 und warte die Antwort vom Support ab.
Da bin ich gespannt wie die Antwort ausfällt. Berichte mal.
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Ok. Dann berichte mal, wie es aussieht.
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Ich hab die gleiche Version drauf. Bis jetzt habe ich aber keine Abbrüche feststellen können. Merkwürdig das AA nach dem Release bei Dir rumzickt.
AAWireless hat ein update bekommen. Von Version 1.7.1 auf 1.8.0. Ich betreib die Box aber noch mit 1.7.1. Hast Du evtl. das Update für die Box aufgespielt?
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Genau so ist es.
Ich bin ganz froh das sich die Box abschaltet und nicht sicher, ob der Dauerbetrieb gut ist.
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In den Wlan Einstellungen sehe ich die Box, diese verlangt aber ein Wlan Passwort.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Entferne (lösche) mal die die Wlan Verbindung im Handy. Die Box muss aus sein. Jetzt Bluetooth aktivieren und die Box wieder in Betrieb nehmen. Bei eingeschaltetem Wlan wieder verbinden lassen.
Danach kam bei mir das Pairing zustande und die Anzeige der Box wurde blau.
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Allerdings habe ich dann vielleicht nicht das AA-Wireless aus den bekannten WLANs entfernt, um komplett neu zu verbinden.
Genau das habe ich gemacht. Die alte Wlan-Verbindung zum AA-Wireless funktionierte nicht. Die Verbindung hatte den Kommentar "Falsches Passwort" und wurde ständig abgelehnt. Folglich habe ich diese entfernt und neu das Ganze neu verbinden lassen, und siehe da, das Pairing kam zustande. Jetzt erst mal das Modul geupdated und dann angeschlossen.
Was soll ich sagen, es klappt.
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Schönen Urlaub und erholt Euch gut. ☀️
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Ne leider nicht. Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen. Wir müssen Sonntag leider passen.
Mann, wie blöd ist das denn. Aber da kann man nichts machen. Die Gesundheit geht vor.
Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht. :mMaske;
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Du schaffst das Dirk. Wir trösten Dich Sonntag.
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Nr. 26513 ist auch gerade angekommen. Wirklich ein kleines Kästchen.
Jetzt geht's ans testen.
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Ich habe gerade erst nachschauen können. Zustellung Morgen 08.10.
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Ich habe gerade eine E-Mail von Idiegogo bekommen.
"Your perk has shipped!"
Der Wireless Adapter ist unterwegs.
Die Tracking Nummer von DHL ist auch dabei.
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Ich möchte endlich spielen.
Nicht nur Du Dirk.
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Ich hab auch noch keine Nummer bekommen. 🤷♂️
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Ja, jetzt geht es wohl wirklich los.
Die Vorfreude ist groß und es kann bald ausgiebig getestet werden.
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Bei mir ist es #26***.
Sollte demzufolge auch nicht mehr allzu lange dauern.
Das sehe ich genau so. Wir sind ja vedammt nahe beieinander. Jetzt sollte es mal was werden mit der Lieferung.