Beiträge von freddx0065 im Thema „Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo“

    Lasst euch einfach überraschen....ich habe damals auch keine Sendungsnummer bekommen....habe aber plötzlich in meiner DHL App plötzlich eine Paketankündigung gehabt und habe gegrübelt, weil ich mit dem Absender nichts anfangen konnte und auch sonst nichts bestellt hatte. Überraschung gelungen 😁


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Um eure Vorfreude noch etwas zu erhöhen.....ich hatte im Juli geschrieben, das es mit AAWireles auch noch Verbindungsabrüche, nur kürzer, gibt.
    Nach nun 3 Monaten fast täglicher Nutzung muss ich das berichtigen.....einen Abbruch habe ich immer nur an einer Stelle hier in Frankfurt....in Höhe einer großen Feuerwache. Und die immer wenn ich daran vorbei fahre. Also nehme ich an, das deren Funkanlage die WLAN Verbindung stört.
    Ansonsten keinerlei Abbrüche mehr....also die Jungs haben eine Super Arbeit geleistet.


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Ich nehme an, das hängt auch damit zusammen, in welchem Kontingent man bestellt hat.....als ich damals bestellen wollte, waren Mai und Juni schon ausverkauft.....hatte dann das Glück, das ein paar Stunden später plötzlich für Mai wieder eins bestellbar war.
    Konnte es jetzt ein wenig testen und bin sehr zufrieden. Abbrüche gibt es auch, aber viel kürzer als über Kabel. Bisher war es immer so, daß es nach einem Abbruch 30-60 Sekunden gedauert hat, bis Android Auto wieder hochgefahren hat. Jetzt dauert das so ca 5 Sekunden.
    Auch wenn hier einige der Meinung sind, es liegt an der Kabelverbindung oder am Auto.....ich denke es ist ein Problem von AA....denn die Abbrüche passieren auch im Stillstand und ohne Erschütterungen.....und sind quer durch alle Automarken.
    Interessant wäre mal zu wissen, ob die Abbrüche auch bei den neueren Systemen vorhanden ist, die Wireless schon ab Werk an Bord haben.


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Da es keine Info mehr gibt, bei welchen Bestellnummern die Auslieferungen zur Zeit sind, eine Info zu meiner Bestellung.


    Ist unterwegs und wird laut DHL morgen zugestellt.
    Bestellnummer ist 25000
    Geplant war ursprünglich Mai.


    Für mich im Rahmen und freue mich morgen auf den Paketzusteller. 😁


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Danke für die ersten positiven Berichte. Ich habe es auch bestellt. Hatte ein wenig Glück...erst war alles ausverkauft, aber als ich ein zweites Mal auf der Seite war, war plötzlich ein einziges Verfügbar....also gleich bestellt. Ich weiß noch nicht einmal mehr ob das nun beim April der Mai Kontingent war.....ich lasse mich einfach überraschen 😁


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk