Beiträge von tippy88 im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Da gebe ich dir Recht, so ging es mir auch.

    Aber zu allem außer Rodium-Grau und vlt weiß passen die Sitze leider überhaupt gar nicht.

    Weiß nicht was du angeschaltet hast. Der Laneassist ist zum Beispiel auch beim normalen ACC aktiv und lenkt nur wenn du von der Spur abkommst. Der Travelassist dagegen fährt aktiv und sollte das Fahrzeug in der Spur halten. Funktioniert auf der Autobahn am besten. Zumindest bei mir fährt er da nicht ständig von links nach rechts sondern hält aktiv die Spur und lenkt auch in Kurven. Das Auto fährt einige Sekunden autonom bis es dich auffordert wieder selbst zu lenken.

    PS: Ja ich habe auch ein FL

    Ich habe das FL jetzt ca 1 Woche. Mir gefällt eigentlich alles an dem Auto, aber das Navi, damit werde nicht warm. Es ist unübersichtlich, nicht inituitv und reagiert viel zu langsam.

    Bis heute habe ich nicht rausgefunden wo ich übersichtlich die Verkehrslage auf meiner Route anzeigen kann und wieviel Stau ist. So wie es aussieht werd ich wohl nur über Google navigieren.