Beiträge von Stef7 im Thema „Cupra Ateca - Probleme nach Anbau der Räder bzw Reifen“

    Richtig, sobald die Scheibe nicht komplett mittig sitzt (denke auch das sie in irgendeine Richtung verrutscht ist beim Reifen montieren) ergibt das eine leichte Vibration wie bei einem Höhenschlag.

    bei den 5mm Platten kann es gut sein das sie verrutsch ist..aber bei der 7.5mm mit MIttenzentrierung konnte nichts verrutschen.. hatte aber trotzdem minim spiel...und das auf beide Seiten...

    Hallo,

    hat jemand schon das Problem lösen können?


    Ich habe ein ähnliches Problem.. jedoch weit nicht so schlimm wie hier schon beschrieben. Bei meinem Limited Edition mit den 20Zoll Räder alles prima... habe jetzt 7.5mm platten pro Rad auf der Hinterachse aber das Auto holpert.... 3 mal demontiert und gereinigt..räder wurden ausgewuchtet aber das Problem besteht immer noch. Keine Ahnung ob es an den Spurplatten liegt. Werde es aber wahrscheinlich wieder zurück bauen.