Beiträge von alpenschleicher im Thema „OEM elektrische Anhängekupplung nachrüsten“

    Ja hab ich auch gesehen das Seat als nachrüst AHK nur abnehmbare zu verfügung stellt. 5FJ092160.

    Hallo sasog !

    Nur zur Info......

    Da liegt tatsächlich ein Bezeichnungsfehler in der Seat-Ersatzteilliste vor.

    Ich habe vor ca. 6 Wochen auch eine AHK beim Cupra nachgerüstet.

    In allen Original-Ersatzteillisten von meinem Typ stehen interessanterweise nur Kupplungen mit abnehmbaren Kugelkopf ´drin.

    Selbst der "Freundliche" hat das überhaupt nicht verstanden.

    Mir wär´s ja auch gleich gewesen, ob es eine elektrische AHK oder eine mit abnehmbaren Kugelkopf geworden wäre.

    Also die abnehmbare bestellt. Und was wurde geliefert ? Die elektrisch einklappbare.

    Die Vorrüstungen waren bei mir auch schon vorhanden.


    Gruss Alpenschleicher