Glückwunsch pontifex , was und wohin hast du geschrieben, dann werd ich mich da mal dran hängen und ebenfalls dort schriftlich vorstellig werden. Ich denke ich muss die FGN und meinen Namen und den Händler angeben, der mich freischalten lassen hat bzw es versucht hat. Oder?
Ich hab das Kontaktformular von der Seat HP benutzt:
https://www.seat.de/kontakt/anfragen-beschwerden.html
Da kam aber bis heute keine Antwort. Dann hab ich da angerufen:
SEAT Kundenbetreuung
Erreichbar über Telefon
Tel: 06150–1818 999
Rund um die Uhr erreichbar
Wie schon geschrieben hatte man mir da gesagt die entsprechende Abteilung sei im Moment nicht besetzt, aber man würde mein Anliegen weiterleiten... ca 2 Wochen später (gestern) kam dann die Mail das ich freigeschalten bin.
Geschrieben bzw gesagt hab ich nur, dass mein Händler die Identifizierung bereits vor Wochen gemacht hat, die entsprechenden Funktionen aber immernoch nicht nutzbar sind.
Ob jetzt die Mail oder das Telefonat bzw überhaupt was davon dafür verantwortlich ist oder ob das jetzt Zufall war, weiß ich leider nicht.