Beiträge von mac67 im Thema „Seat Connect verliert Verbindung "Dienste wurden deaktiviert" wenn Motor ausgeschaltet“

    Hallo, bekomme das Connect und eine Anmeldung als Hauptnutzer überhaupt nicht zum laufen.

    Bei Connect Nutzer angelegt und registriert, soweit alles Ok, dort werden mir aber keine verfügbaren Dienste angezeigt.

    Im Fahrzeug, Kugel ist Weiß/ alle Daten freigegeben, dann als Hauptnutzer anmelden, Logindaten eingeben,

    dann kommt entweder Nutzeranmeldung nicht möglich oder der Kreis dreht und es passiert gar nichts.


    Habe versucht mal 10sek. Ausschaltknopf zu drücken, was sollte dann passieren?


    Bei mir, Mediasystem geht aus und startet dann wieder, meiner Meinung nach nichts zurückgesetzt.

    Alle Einstellungen und programmierte Sender noch vorhanden, trotzdem das gleiche dann.


    Habe dann die Connect Hotline angerufen nachdem ich jetzt schon 3 Tage damit rummache,

    die sagen mir ich soll eine Mail an den Seat Service schreiben, dann würde ein Techniker zurückrufen.

    Alles sehr hilfreich.


    Aus der App wollte ich den Nutzer löschen und neu anlegen geht nicht.

    Link aus der App auf die My Seat Seite öffnet nur schwarzen Bildschirm, das wars.

    Weis echt nicht mehr weiter, kann doch nicht so schwer sein.


    Hauptnutzer aus der App anlegen geht auch nicht, soll ein Mail bekommen zur Authentifizierung, kommt nix.

    Komme im Fahrzeug ja auch nicht bis zur Schlüsselidentifikation.


    Jemand noch einen Tipp?


    Gruß Dirk