Beiträge von TM1966 im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    ich habe jetzt von meinem Formentor besitzer gehört das dass UPDATE Stunden dauern würde ....stimmt das ? am telefon sagte man mir was von knapp 1 Stunde ....

    Beim formentor sind es andere softwarestände dies ist mir bewusst .... glaube 1772 ist es bei ihm & bei uns 0804, wie sind die "Langzeit erfahrung" nach dem Update - nochmal probleme gehabt ?

    Langzeiterfahrung ist natürlich relativ, aber ich habe die 804 nun seit 1 Monat drauf und bei mir sind es Welten zur Vorversion. Bisher hatte ich kein einziges Problem mehr, weder mit fehlendem Radiosound, Navi stumm oder, dass ich meinen Gesprächsteilnehmer beim Telefonieren nicht höre. Nicht ein einziges Problem ist seitdem aufgetreten

    Guß

    Thomas

    Ich habe jetzt seit knapp 1 Woche die 804 drauf. Insgesamt startet das gesamte System wesentlich schneller. Darüberhinaus hatte ich seitdem nicht ein Problem mehr mit stummem Radio, Navi oder Telefonverbindungen ohne Ton.


    Läuft bisher tadellos


    Gruß

    Thomas