Beiträge von Cup_Marco im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“


    Nun habe ich sehr oft das Problem (jede zweite oder dritte Fahrt), dass ich beim anrufen über Carplay keinen Freizeichenton etc bekomme, auch wenn der Gesprächspartner annimmt höre ich weder seine/ihre Stimme noch was anderes.
    Erst ein manuellen reboot des Radios bringt dann eine Verbesserung.

    Ich habe das gleiche Problem obwohl mein iPhone nur mit Bluetooth verbunden ist. Aber ich laufe noch auf der 0781 weil es bei mir der einzige Fehler ist und er nur ca. 1x im Monat auftritt

    Ich konnte nicht wirklich auswählen sonst hätte ich ein anders Infotainment genommen.

    Meinermeinung nach gehört auch kein Internt ins Auto, bin aber auch in der IT-Sicherheit zuhause und werde wahrscheinlich von vielen als Aluhut träger bezeichent:thumbsup:


    Die Diode leuchtet grün. Wenn ich es richtig verstanden habe kann nur das Internet auf der Esim deaktiviert werden oder das e-call läuft auf einer eigenen sim.