Beiträge von tomtomtom100 im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Moin,

    sollte heute im Rahmen einer Inspektion auch das neuste Update für das Infotainment bekommen, jedoch gab es am Vorabend eine TPI von Cupra, dass dieses Update ersteinmal nicht mehr aufgespielt wird. Kann dies hier jemand bestätigen? Meine Inspektion wurde demnach ohne Update durchgeführt. Mist.....

    Hallo,

    hast du jetzt über den Telefonhotspot Webradio und AndroidAuto wireless laufen? Klappt bei mir nicht, sondern nur etweder oder.

    Ich habe ein Samsung Telefon und nutze zum Hotspot einschalten die Bixby-Routines. Wenn sich mein Telefonper Bluetooth mit dem Cupra verbindet, dann wird der Hotspot vom Telefon eingeschaltet. Klappt problemlos.

    Lustig ist auch das ich seit dann mein ACC nicht mehr Aktivieren kann :-), steht immer ich muss es am Hauptschalter Aktivieren, wo immer das auch sein soll, im MIQ habe ich nichts gefunden.

    Hallo,

    linker Lenkstockhebel mit Knopfdruck die Assistenten öffnen, runter scrollen mit dem rechten Drehrad bis ACC und mit Druck auf das rechte Drehrad bestätigen. ACC ist wieder eingeschaltet.