Beiträge von pontifex im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Moin,

    seit gestern muss ich als Gast fahren. Wenn ich auf Hauptbenutzer wechseln will sagt er kurz Einstellungen werden synchronisiert und dann kommt die Meldung "Funktion derzeit nicht Verfügbar". Die Weltkugel ist auch grau, nicht mehr weiß.


    Bin ich alleine oder hat das noch jemand?

    Oft höre ich meine Mukke vom USB-Stick. Dazu habe ich so ca. 25 Ordner mit MP3’s angelegt. Ich wähle also den gewünschten Ordner aus und drücke (nur für eben diesen Ordner) die Zufallsauswahl.

    Das Infotainment scheint hier seine eigene Interpretation von Zufall zu haben und hat selbständig seine eigene Playlist angelegt. Mal gibts (aus dem gewählten Ordner mit ca. 80 Titeln) nur 4 oder 5 Titel, die ständig wiederholt werden und manchmal liebt es einen Titel so sehr, dass es diesen - und nur diesen - in Schleife ständig wiederholt. Dann reagiert das System auch nicht mehr auf „weiter“ oder „zurück“. Abhilfe funktioniert dann nur noch über die „Auswahl“ > anderen Ordner und los!

    Genau dieses Verhalten habe ich auch seit dem Update.

    Ich mach dann immer wieder über Quelle/Auswahl/Usb/Titel neu die Shuffle funktion an... meistens gehts dann wieder bis zum nächsten mal Zündung an/aus.

    Nervt übelst.