Beiträge von wert709 im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Also nach dem Update kam bei mir direkt noch ein kleines Update, danach war ich in der Werkstatt wo das Knarzen an meiner Vorderachse (hoffentlich) behoben wurde. Und dort wurde mir dann gesagt das Auto hat währenddessen nochmal ein Update gemacht und deswegen dauerte es noch etwas länger.


    Aber trotz der geschätzten 5 Updates die letzten Tage spinnt mein Radio immernoch.


    Achso und seit den Updates jetzt, zeigt es mir auf dem Navi Hindernisse an, die die Radarsensoren erkennen wenn ich auf schmalen Wegen fahre.

    Ich hab die Installation gestartet als ich auf Arbeit ankam und bin dann weggegangen (es hat mir angezeigt ich soll nach dem Update-Start das Fahrzeug verlassen und niemanden im Auto lassen). Ich hoffe mal das Navi lebt noch wenn ich nachher einsteige. :D