Beiträge von kapiohush im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    So, erste Erfahrungen nach 5 Tagen Software 0841:

    Heute morgen beim Start, schwarzer Bildschirm mit Uhrzeitanzeige😥

    Fazit, das lange warten auf die Software war wieder nix,

    Habe allerdings auch nix darauf erhofft.

    Schade🙄

    Gibt es sonst noch irgendwas neues in der Softwareversion, was erwähnenswert ist?

    Bei mir wurde die 0836 neu aufgespielt. Das Infotainment steigt damit nicht mehr so häufig aus, aber wenn dann gleich inkl. der Verkehrszeichenerkennung und das bedeutet alle 10 Sekunden einen nervigen Piepton inkl. der Meldung: VZE eingeschränkt.


    Soll das Radio neu starten, mir egal. Aber dieser Piepton... grr

    sieht so aus, laut einer Imail meiner Werkstatt steht in den nächsten Wochen die Software 0841 zu Verfügung.

    Ich hoffe es. Die Abstürze vom Infotainment sind zwar durchs neuaufspielen der 0836 weniger geworden, aber es nervt trotzdem. Vor allem kommt dann noch alle 10 Sekunden der Gong inkl. die Meldung, das die Verkehrszeichenerkennung ausgefallen ist. Und wenn du 6x pro Minute diesen Gong hörst, wird man irgendwann aggro :D

    Ok, dann brauch auch gar nicht weiter nachhaken🙄

    So wie wie das aussieht ist die 0837 dann also offiziell noch gar nicht freigegeben.

    Kann ich eigentlich nicht glauben, das es nicht offiziell ist, wir haben das Update auch vom Autohaus bekommen.


    Foto kommt noch, hatte gestern Abend keine Lust mehr.


    Ob die Einstellungen geblieben sind, konnte mir meine Frau nicht sagen. Den Sitz jedenfalls musste sie selbst wieder auf ihre Position fahren trotz personalisierten Schlüssel (Memory Sitze).

    also sorry, aber da fühlt man sich doch verar****. Du bekommst einen Termin extra für das Update und dann beim Abholen heißt es, es gibt keins? Ohne Worte...


    Erstzulassung 06/22

    Habe mein gestern geholt, gibt laut Händler kein Update auf 0837🙄

    Ich verstehe nun gar nichts mehr!

    Hat jemand ein Foto vom Bildschirm mit der ausgespielten 0837 Software?

    Oder betrifft nicht die Ateca Cupras sondern nur die normalen Atecas?

    Warum war dein Cupra denn in der Werkstatt wenn nicht zum Updaten???


    Meine Frau hat ihn gerade abgeholt (Hat die 0837 Version bekommen), ich mach heute Abend mal nen Foto von der Version

    Also mit dem 0809 vergisst unser MIB3 bei beiden Profilen die eingestellte Geschwindigkeitswarnung. Bei beiden Profilen ist die Warnung auf 10 kmh + eingestellt, nach jedem Neustart ist die Einstellung wieder auf 0 kmh. Mit der Softwareversion davor gabs das Problem nicht.