Beiträge von airwolff im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Bei mir gab es die 0841 bei meiner HW H57 OTA. Hat nur leider für mein Problem nichts gebracht. Mein Infotainment startet nur direkt und nicht nach 5-15 Minuten ab 10C Außentemperatur :rolleyes:

    bei mir kam vorletzte woche auch das 0841 per OTA.
    bislang läuft alles ohne probleme, muss aber zugeben, dass ich auch vorher davon verschont geblieben bin.
    insgesamt hatte ich unkontrollierte neustarts (hat sich dann aber immer wieder gefangen) nur ganze 3x!

    Bei mir gab's heute tatsächlich die 0841 OTA, vorher 0837. Download während der Fahrt. Installation nach dem Abstellen inkl. Hinweis, dass das Update 30 Minuten dauert, man in dieser Zeit das Auto nicht nutzen soll/darf und auch während der Installation aussteigen soll. Bein nächsten Einstieg dann der Hinweis: Update erfolgreich und noch ein kleines Update hinterher, ohne Änderungen der Versions-Nr. während der Fahrt.

    mittlerweile scheint das bei einige so zu sein... bei mir bisher noch nicht.
    habe aber im dezember noch einen termin beim händler für alle updates inkl. motorabdeckung nachrüsten :)