Beiträge von Eisenfaust im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Moin,


    hab leider alle paar Tage folgendes Problem:

    Radio/Navi Gerät geht während der Fahrt einfach aus, Bildschirm wird schwarz, Ton ist weg dann versucht das System neu zu starten und bleibt wieder hängen. Es hilft nur 15 Sekunden An/Aus Taste drücken, dann startet das Navi/Radio neu und läuft wieder.

    Auto ist ein Cupra 09/2023

    H60 mit 0837


    Gibt´s da ne Lösung bzw. Land in Sicht? Hilft 0841? Oder Termin beim Freundlichen machen?

    Oder "P" wie Pech ??


    Gruß

    Eisen

    Moin,

    ich kann das gar nicht glauben was die Marken VW/Seat/Skoda hier mit uns Verbrauchern so treiben. Europaweit werden 100Tausende Autos mit den VW Navi Systemen Monat für Monat verkauft und das System dürfe aus dem Jahr 2020 stammen und läuft heute immer noch nicht stabil? Ein Radio mit Navi ist doch keine Raketen Wissenschaft.


    Gruß

    Eisen

    P.S: Ich fahre aktuell eine Mercedes C-Klasse von 2018 und das Radio/Navi ist nach 5 Jahren und 100Tkm noch nicht ein mal abgestürzt oder einfach ausgegangen.