Beiträge von baertronics im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Mal ne Frage in die Runde.
    Ich habe ein Cupra Ateca MY2023 (Ablieferung 02. April 2023)

    H60 Verbaut mit 0841

    --

    ich fahre ausschließlich mit Apple CarPlay und nutze Google Maps für die Navigation. Musik kommt über das Handy (Spotify / TuneIn Radio).

    Probleme habe ich praktisch keine - hatte bis jetzt zweimal einen Hänger im System

    Kann das damit Zusammenhang haben, dass ich ausschließlich über CarPlay mich unterhalte? Wie ist Eure Erfahrung damit?

    Da ich im Thema ziemlich neu bin .. und die SuFu nicht das Resultat ergeben hat welches ich mir erhofft habe erlaube ich mir ein paar Fragen hier :)

    SD Creator - wo bekomme ich diesen oder ist dieser nur Mitarbeitern und/oder Garagen zugänglich?

    Wenn ich den habe - wo erhalte ich das notwendige Update - oder als Privatperson auch dieses nicht zugänglich? ggf würde sich gar ein eigenes Thema dazu eignen?!


    Hintergrund; würde gerne für meine schwarze Perle das Update selbst machen ohne Werkstatt ..