Beiträge von Kai69 im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Eine kurze Frage...mit dem Infotainment habe ich soweit keine Probleme, bis auf eines....


    Wenn ich mit Apple Car Play verbunden bin und über Spotify Musik streame, habe ich immer wieder kleine Aussetzer. Und auch nur hier. Kennt das jemand??


    Ich wollte mal schauen, wie es ist, wenn ich mt Kabel verbunden bin, denke aber, dass es dann keinerlei Aussetzer mehr gibt.

    Bin gespannt...kann meinen Wagen wohl nächste Woche abholen und habe mal prüfen lassen, welche HW und SW verbaut wurde. Sieht soweit gut aus: Hardware: H60 / Software: 0841

    Motorrraumabdeckung ist ebenfalls dabei...

    Schicke Farbe! *hust hust* ;)

    Ja oder? ;)

    Hoffe, dass Dein Tarraco auch tatsächlich in der eingeplanten KW dann mal endlich gebaut wird. Schon krass die Lieferzeit!!! Hatte meinen 2020 seinerzeit quasi vollaugestattet vom Hof gekauft. Und 3 Jahre später darf es dann gern wieder etwas kompackter sein....

    Gestern den Cupra Ateca in Dark Comouflage mit den Brembos, der Akrapovic, Pano und noch so einigem bestellt. Das ganze abesichert mit dem Wartungsvertrag inkl. Verschleiß. Bin zuvor sowohl den Formentor als auch den Ateca gefahren und mich dann doch für das "old school" Modell entschieden.


    Klar...das MIB 3 spaltet die Meinungen. Ich habe aber einige Seat, VW und Skoda Fahrer in meinem Umfeld und da habe ich nicht so schlechte Rückmeldungen bekommen. Und by the way...ich glaube ja nicht, dass soviel besch....

    als das Invotainment von meinem Tarraxo Bj.2020


    Jetzt heißt es aber erstmal bis 2024 abwarten....

    Hallo zusammen, also wenn ich all das lese denke ich mir immer...warum kriegt es VAG einfach nicht gebacken, eine funktionierende Software zu entwickeln. Klar ist die Entwicklung erstmal teurer, aber die ganzen Reklamationen, Wandlungen etc. über die Lebenszeit aller Modelle, sind sicherich wesentlich teurer, aufwendiger und binden ohne Ende Ressourcen, die man anderweitig sinnvoller einsetzen könnte.


    Aber was weiß ich schon :P


    Alles in allem frage ich mich jetzt, ob es dann tatsächlich ein Auto aus dem Hause VAG sein muß! Auf der anderen Seite...machen es die anderen tatsächlich besser? Schließlich sprechen wir von Autos die zwichen 60-75 Tsd. Euro liegern, was nicht wirklich wenig ist. Da habe ich schon die Erwartungshaltung, dass auch die Software funktioniert, wie bei mir zu Hause!


    Denn im Grunde könnte ich dann auch bei meinem Tarraco bleiben, wo ich bisher recht wenige Abstürzte zu verzeichnen hatte!