Beiträge von Frankie im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Den Menüpunkt "Webradio" habe ich jetzt gefunden ... aber nicht die Möglichkeit, es mit dem Smartphone zu streamen. Es kam nach längerer (ca. 2 min) Suche nur die Meldung "Webradio ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Schade... wenn es schon da ist, will ich eigentlich auch das es funzt. Aber es ist für mich nicht so von Bedeutung, da ich eh lieber Musik vom Stick höre.

    Trotzdem DANKE an alle für die Hinweise.

    Wenn du es zu Ende probieren möchtest,dann musst du einen Hotspot an deinem Smartphone aktivieren und dem Infotainment sagen er soll ihn nutzen. Ich meine im Infotainment unter Einstellungen.

    Bei der Maske zur Auswahl der Quellen hast du neben DAB/FM auch das Webradio. Das funktioniert aber nur wenn man zusätzlich ein Datenpaket gebucht hat.



    LG Bernard

    Ich möchte noch ergänzen das es auch über die Datenverbindung des Mobiltelefons funktioniert. So mache ich das, weil ich genügend Datenvolumen habe.

    Hallo Bernhard,

    Ich habe mein Handy per Hotspot mit dem Infotainment verbunden.

    Damit nutze ich die Daten vom Handy ,was mir auch günstiger erscheint. Vielleicht kannst du es dir zur Überbrückung auch einrichten.