Beiträge von Lucie im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Da lag ich mit der roten 1rechts oben wohl völlig daneben, ich bin bisher davon ausgegangen das die Zahl im roten Kreis rechts oben für die Anzahl der Nutzer steht, wobei ich jedoch als Hauptnutzer angemeldet bin. Nur seltsam das seit vier Tagen nun überhaupt kein roter Kreis mit einer Zahl mehr auftaucht, so von heute auf morgen, jetzt nur noch an gleicher Stelle das Bluetooth - Zeichen auftaucht.

    Aber was soll's, solange alles funktioniert soll mir das recht sein. :/:)

    Guten Morgen zusammen,

    bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, doch gestern spielte das Infotainment verrückt und das ist mehr als merkwürdig.

    Nur bei einer bestimmten aktiven Zielführung erscheint im Display plötzlich "Einparkassistent fehlerhaft" und ständig kommt dieser Gong und das Display flackert wie eine Discokugel. Nachdem ich genug Discofeeling hatte, halte ich an, starte neu und dann ist alles wieder normal

    Wie gesagt, dies alles nur bei einer bestimmten aktiven Zielführung :/


    Wünsche euch schöne Osterfeiertage und viele Grüße aus Fürth,

    Frank

    Jetzt hab ichs kapiert, wenn ich den Maßstab verändere, also bis auf 100, 70, 50 oder 30 Meter haranzoome dann werden die entsprechenden Gebäude in 3 D abgebildet und logischerweise dementsprechend auch die Verkehrsechtzeitmeldungen/Verkehrsaufkommen jeweils deutlicher dargestellt :)

    Hallo zusammen,

    habt ihr eine Idee warum die Darstellung im Navi manchmal in drei D ist und dann wieder nicht?

    Also manchmal sind Gebäude wie Kirchen, Kinos oder Rathäuser genau als solche zu erkennen und dann wieder als ganz normale Abbildungen? :/

    Oder gibt es im Navi hierfür eine spezielle Einstellung? Da blicke ich nicht durch :(

    Viele Grüße

    Frank

    Guten Morgen zusammen aus Fürth,

    Für mich stellt sich auch die Frage ob die Verkehrsechtzeitmeldungen stets präsent bzw aktiv sind, oder ob im Radio das Häkchen für Verkersdurchsagen gesetzt werden muss als Voraussetzung für die Verkehrsechtzeitmeldungen. Weder mein Händler, noch die bei Cupra/Kundenservice konnten mir eine Antwort geben, sie waren alle ratlos. Kam ich jetzt nur an die falschen Leute oder haben die wirklich keine Ahnung?

    Das stimmt mich jetzt schon sehr nachdenklich :/

    Oje, das hört sich gar nicht gut an. Ich hab meinen Cupra jetzt zwei Tage und bis jetzt funktioniert alles gut. Ich werde nun stündlich dreimal auf Holz klopfen und optimistisch in die Zukunft blicken. Diese Probleme die ihr beschrieben habt sind extrem ärgerlich, und so wie es aussieht keine Einzelfälle mehr. Was hat Cupra da wieder eingebaut, prüfen die das vorher nicht? Ich finde es unerhört Fahrzeuge mit diesen Problemen auszuliefern.

    Hoffentlich bekommt Cupra das sehr zeitnah in den Griff!

    argus

    Guten Morgen Bernard,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe dann benötige ich die kostenpflichtige Seat Connect App um Verkehrsechtzeitmeldungen zu erhalten? Ich dachte dieses MIB3 beinhaltet die Verkehrsechtzeitmeldungen?