Beiträge von Marv31 im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Link zufällig ? gerne auch per PN

    bedeutet unter dieser "TPI" weiß CUPRA welches Update (sprich 0809) gemacht werden muss ***Manuell***?

    Mib3 zurücksetzen reicht nicht, Sie müssen sich als Hauptbenutzer abmelden, MIB3 zurücksetzen, sich erneut als Hauptbenutzer anmelden, Das System über WLAN oder E-Sim einstellen, das Fahrzeug sperren, damit alle Geräte in den Ruhezustand versetzt werden, Dann auf SW aktualisieren 809 wieder.

    entschuldigung - hauptnutzer habe ich natürlich auch zurückgesetzt.
    Dennoch hat es nichts geholfen ...
    kommt mir so vor als wäre ich der einzige mit 0804 software

    Also bei mir waren es nun 3 kleinere Updates im letzten Monat "Bezeichnung immer Fehlerbehebung" und das letzte kleine brachte dann die Navidatenbank von 22.1 auf 22.3 und heute ist dann mit 1077mb größe im Download 0809 gekommen. Hatte aber in den letzten 6 Monaten (Übernahme Fahrzeug) mit 0804 keine Probleme mit dem Infotainment. Hoffe das bleibt so :)

    also - habe jetzt nochmal mein Navi zurückgesetzt & muss sagen - er fragt mich einfach ums verrecken nicht nach dem besagten 0809 update....

    kurzes feedback seit dem ich 0804 nun drauf habe;


    habe keinerlei probleme mehr, system startet extrem schnell ( kaum wieder zu erkennen )

    & läuft sehr flüssig, von mir aus kann es so bleiben


    - Fahren morgen 340km in den Urlaub, mal schauen ob es so gut weiter läuft =)


    grüße.

    ich habe jetzt von meinem Formentor besitzer gehört das dass UPDATE Stunden dauern würde ....stimmt das ? am telefon sagte man mir was von knapp 1 Stunde ....

    Beim formentor sind es andere softwarestände dies ist mir bewusst .... glaube 1772 ist es bei ihm & bei uns 0804, wie sind die "Langzeit erfahrung" nach dem Update - nochmal probleme gehabt ?

    ja natürlich - wieso sollte es den was kosten ?
    Es ist kostenfrei!!!

    Nachtrag: ich habe nie im Cupra die Maximallautstärke der Musik bemängelt, allerdings hat sich diese nun (nach der o.a. Maßnahme) erheblich erhöht. Das klingt jetzt sehr knackig, besonders der Sub scheint aufgewacht zu sein. 8)

    dann muss ich das auch mal machen :D:D:D

    privatsphäre auf STANDORT TEILEN ???