Beiträge von Arouso im Thema „Cupra Ateca Facelift Infotainment“

    Hab heute meinen Cupra Ateca abgeholt…und hab wie so einige andere vor mir auch das Problem, dass ich mich nicht als Haupnutzer registrieren kann.

    Wenn ich Email und Passwort im Infotainment eingebe, dann kommt ein Schriftzug mit „Aktivierung läuft…“ (oder so ähnlich)…und dann passiert einfach nix mehr. Die Meldung bleibt ewig stehen.

    Bei den Einstellungen für Privatsphäre ist „Standort teilen“ ausgewählt,…aber trotzdem klappt es nicht.

    Hat da wer einen Tipp für mich?

    Zusätzlich wird angezeigt, dass ein Update verfügbar wäre. Wenn ich es ausführen will erhalte ich allerdings die Meldung, dass die Daten aktuell nicht geladen werden können. Klappt also auch nicht.


    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.


    VG