Beiträge von AJ878787 im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Danke für euer Feedback, die Hand an dem Griff so lange zu lassen, dass die Spiegel dann auch einklappen hatte ich garnicht auf dem Schirm. Gerade bei Frost bin ich auch kein Freund vom einklappen, fände es aber nicht verkehrt zumindest im Menü die Option zu haben mir auszusuchen ob diese bei dem schließen direkt automatisch mit zu klappen(haben viele andere Fahrzeuge, meine der Golf 7 vom Nachbarn hat das auch). Außerdem sind manche Parkplätze so eng, da klappe ich die Spiegel immer ein…..

    Was mich am Ateca stört (habe Keyless) ? 2 Punkte:


    1) Spiegel klappen nicht automatisch an beim schließen (muss schließen am Schlüssel gedrückt halten)


    2) Batterien im Schlüssel alle 3-4 Monate leer, letztens das Vergnügen auf einem Parkplatz gehabt stehe vor dem Auto…. Lässt sich nicht öffnen :/ echt schwach bei meinem Ibiza hielt so eine dusselige Batterie Jahre …..