Beiträge von Holzwurm im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Aber... wenn es SO eng ist in der Garage, wie kommst du in das Auto? Beim Öffnen der Tür benötigt diese doch mehr Platz als die Aussenspiegel ausladend sind. Und das Einklappen bringt ja auch nur paar cm, der Spiegel verschwindet ja nicht gänzlich. 🤔

    Wenn Du ein Schiebedach hast und die Garage die nötige Höhe, dann klappt das!


    So am Rande für die Gruftis unter uns:

    Mein erster fahrbarer Untersatz sollte ein "Messerschmidt Kabinenroller" werden. Zum Glück bemerkte ich auf der Probefahrt ein Problem.

    Wenn man mit dem zu nahe an die rechte Garagenwand fuhr, konnte man die Plexyglas - Kabine nicht mehr aufklappen und man war gefangen. Und einen Rückwärtsgang gab es auch nicht um sich zu befreien. Und Handys um den ADAC anzurufen gab es auch noch nicht.

    Und in der Betriebsanleitung war kein Warnhinweis!