Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    sie bleibt an und ist optisch nur unter "Komfortverbrauch" zu erkennen

    Wer geht, und vor allem wie oft, in die Anzeige "Komfortverbrauch" rein.

    Ich so gut wie nie.

    Deshalb vergisst man das auch mal schnell mehrere Wochen das die Spiegelheizung läuft.


    Wenn ich nächstes Mal, dass wird warscheinlich erst im Frühjahr sein, beim Codieren bin schaue ich mal ob da irgendwas zu finden ist mit "Timeout" oder ähnlich.


    Mich stört auch diese "rechts nicht überholen wollen" bei ACC aktiv.

    Schon eigentlich sinnvoll nur auf einer Stadtautobahn, fahre zu 99 Prozent auf dieser, eher nicht so prickelnd.

    Das werde ich auch im Frühjahr deaktivieren.

    Die 15 kg für 20l mehr Kraftstoff werden den Verbrauch aber so richtig in die Höhe treiben bei einem Kfz mit ca 1,5t Gewicht

    Genau so sehe ich das auch. ;daumen;

    Was soll ich sagen mit meinen 200kg schweren Schwiegereltern. 8|=O:schockiert::schockiert:;kaputt-lach;;kaputt-lach;;ooops;;;tuete;;;;ichgebeauf;:dugundwech:

    Wenn das die KFZ Steuerbehörde wüsste, eieiei .........., dass gäbe eine Nachzahlung. :schockiert::schockiert:;kaputt-lach;


    Aber was das Thema angeht, was mir am ATK nicht gefällt. :schockiert::schockiert:

    ....................................... äh ......................................... nein, dazu schreibe ich lieber immer noch nichts. ;:glückgehabt;:;daumen;;kaputt-lach;;kaputt-lach;