Beiträge von useless im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Ich brauche die Spiegelheizung in über 90% der Fälle vollkommen unabhängig von der Heckscheibe. Für mich wäre es also nur Energieverschwendung wenn ich alles auf einem Knopf hätte. Ich habe mir auch angewöhnt die Spiegelheizung wieder auszuschalten wenn die Spiegel frei sind.

    Das mit der Fahrzeugklasse ist relativ. Der Ateca misst sich auch mit X1 und XC40 z.b. Bei letzterem kann aich an allen 4 Türen per Fingerdruck öffnen und schliessen.


    Dafür hat Volvo bei der Heckklappe keine vernünftige Lösung

    Nur von der Größe her, BMW und Volvo sind aber doch eher in der "Premium" Liga angesiedelt. Seat wird da allein schon durch die Konzernpolitik nicht hinkommen.

    Hast du in deinem Style kein Ambientelicht beim Brillenfach? Da kann man mit nem kurzen Blick nach oben sehen ob die 2 Lichtchen an sind. Wenn ja ist auch das Abblendlicht an. Beim Panoramadach sind da aber wohl auch keine lichter.


    Im großen und ganzen ist aber schon alles geschrieben worden. Man kann alles was man(n) eventuell im Ateca vermisst irgendwo im Konzern kaufen und die Preis/Leistung ist halt nicht möglich wenn alles für den Ateca zur Verfügung gestellt wird. Dazu kommt das der Seat "sportlicher" sein soll wie ein Skoda. Du willst also Funktionalität? Kauf Skoda! Er soll sportlich sein? Nimm einen Seat. Alles in einem? VW/Audi