Beiträge von Mister-T im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Ich halte es wie Peter, aber ich sehe es als zusätzlichen „Schutzengel“ im Hintergrund. In gefühlt 98% aller Fälle reagiert das Teil ja.

    Hat mich beim Einparken sogar schon vor dem gefährlichen, Stoßstangen zerstörenden Wildwuchs-Gänseblümchen-des-Todes beschützt und volle Kanne eine Vollbremsung ausgelöst…. ^^

    Meckern auf hohem Niveau...


    -Sitzmemory & Lenkradheizung fehlen mir, ist ja beim neuen Modell drin.

    -Ambientbelechtung hinten fehlt

    -Fußraumbeleuchtung hinten fehlt (habe ich aber nachgerüstet)

    -Aktives Fernlicht mit ausblenden einzelner Segmente fände ich besser (der Mazda CX 30 hat das. 8o)

    -Sitzheizung hinten als Option wäre schön

    -die dämlichen Chromleisten im Innenraum nerven

    -die schwarzen Klavierlackteile innen wie außen sind Mist!