Beiträge von mbiker im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Der Spurhalteassi macht überhaupt nur Sinn bei guten (trocken) Fahrbahnverhältnissen (wo auch Begrenzungslinien erkannt werden) und auch nur wirklich auf der AB oder längeren mehrheitlich geraden Schnellstraßen. Sonst ist das Ding eher hinderlich ...

    Aber es ist wie jeder Assi - man muss wissen wann man diesen einsetzt und wie man ihn für sich am besten nutzt ;)

    meiner fährt häufig in großen LS Kurier in die Prärie - wenn ich nicht eingreife; trotz toller Fahrbahnmarkierungen.:thumbdown:

    Nachtrag:

    Das teilautomatische Einparken hätten sie sich sparen können. Bis ich da die Tasten gedrückt habe, Gang rein, Gang raus,vor...,zurück..., bin ich schon lange in der Parklücke.

    oder ein anderer von hinten. Bei mir ist neuerdings die Batterie immer fast leer? Gut, jetzt wird wenig gefahren, aber vor 1,5 Wochen Ölwechsel machen lassen und Batterie laden... jetzt geht Kessy schon wieder nicht!