Beiträge von bullibub im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Warum nicht ? :/

    Dass der Ateca z.B.keine Sitzheizung hinten hat, gefällt mir nicht.

    Das ist doch eine klare Antwort auf die Frage vom Thema:

    Was gefällt euch nicht am Ateca.

    Naja, dann kann ich ja auch sagen, daß der 190 PS nur aus 2 l Hubraum schöpft, gefällt mir nicht, es sollten doch bitteschön vielleicht 3 l sein. Das hat mit "Gefallen" nichts zu tun genausowenig wie eine nicht vorhandene und nicht lieferbare Sitzheizung hinten.

    Jetzt will ich auch mal. Was mir nicht gefällt ist:


    1.) Das das eingestellte Fahrprofil nicht bleibt nach dem Abstellen (außer D)

    2.) Das ich die Start-/Stopeinrichtung jedesmal händisch ausschalten muß und sie nicht aus bleibt nach dem Abstellen.


    Alles andere, was der Wagen nicht hat und ich mir vielleicht wünsche, hat nicht direkt was mit dem Treadtitel zu tun.