Beiträge von Cbfler im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Steckt ein USB-Stick drin, ist der einfach nur im Weg. Egal, was man sonst ins Ablagefach legt, man bleibt am Stick hängen...

    Gruß

    Frank

    Dann ist der USB Stick zu groß. Gibt auch kleinere. Ich habe zwar keinen USB - C, sondern noch den anderen, aber bei mir stört nix.

    Was mir nicht gefällt?

    Es gibt nix richtiges wo ich sagen würde das stört mich. Wenn ich etwas bemängeln würde, dann das man beim Kauf an anderen Sachen geknebelt wird, die man gar nicht möchte. Aber das ist ja mittlerweile über all so.

    Wir nutzen gar nicht alles was wir könnten. Zum Beispiel Android Auto kann man machen aber ist mir zu umständlich. Mir reicht das DAB +. Auch Navi ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Ob ich immer das neuste Abdate brauche...

    Alleine Einparken noch nie getestet war aber gekoppelt mit Parksensoren vorne gekoppelt. ACC habe ich nicht und werde es nach Möglichkeit nicht nehmen. Tempomat ganz einfach an und aus.

    Einfach und simpel, nicht wie ACC.

    So jetzt bin ich doch abgeschfeift, sorry.

    Auf gut Deutsch ich habe nix zu Meckern und bin sehr zufrieden. Alles andere was bis jetzt geschrieben ist ist Jammern auf höchsten Niveau. Meine Meinung ausser jene die ständig mit wirklichen Problemen in der Werkstatt sind und das sind zum Glück nicht viele.

    Allen ein gesundes neues Jahr 2021 und kommt weiterhin gut durch die Zeit