Beiträge von Mopedfred im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Diese beiden Fahrzeuge sind doch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen! Ein Ateca ist im Gegensatz zum i10 eine "fahrende Schrankwand", die auch einiges mehr an Gewicht trägt. Aber alleine der Luftwiderstand ist schon enorm.

    Ich weiß jetzt nicht, wie das beim SEAT 4Wd ist, aber bei meinem Cupra habe ich einen doppelten Ladeboden.
    Beim Fernlichtassistenten bin ich absolut bei Dir. Ich hab noch bei keinem Auto eine so miese Automatik gesehen. Ich würde das gerne genauso kompllett ausschalten, wie z.B. den Spurhalteassistenten.

    Den Fernlichtassistenten kann man doch einfach nicht benutzen. Hebel nach vorne drücken,-> Vollicht an, Hebel wieder zurückziehen-> Nur Abblendlicht. So funktioniert es zumindest bei mir. Nur, wenn ich Hebel 2x nach vorne drücke, ist Automatik ein!