Beiträge von prittju im Thema „Was gefällt euch nicht am Ateca?“

    Ich vermisse die Glühbirne, die mir zeigt das mein Abblendlicht an ist! oder hab ich das noch nicht gefunden wo man das einstellt? Bis jetzt sehe ich das nur wenn ich zum Drehschalter runter schaue.

    Das ist auch die einzige Stelle beim FL wo du es sehen kannst.

    Wurde schon in diesem Thread angesprochen.


    VG Olaf

    Mir fehlt eigentlich nur die innere Griffschalenbeleuchtung.

    Hatte ich mal beim Golf 7 gesehen und fand es sehr gut, gerade für Leute die selten im Dunkeln mitfahren.

    Wobei das Jammern auf hohen Niveau ist.

    Habe allerdings such bisher keine Probleme mit dem MIB oder anderen Dingen die hier im Forum angesprochen werden.

    Auch die Scheibenwaschdüsen funktionieren bei -13° C.


    VG Olaf