Beiträge von Davidsondriver im Thema „Cupra Ateca - Kauf oder Leasing?“

    also nach lesen dieses umfangreichen threads stelle ich für mich fest das ich nur das kaufe was ich auch bezahlen kann. was nutzt mir ein leasing wenn mir gar nichts gehört???? ich bin kein leasing gegner aber wenn ich ein auto länger als 1-3 jahre fahren möchte macht es aus meiner sicht keinen sinn.

    ist natürlich nur meine meinung. hab mich für ein leasing eines rsq8 interessiert gebt das mal im netz ein 8|:thumbsup::thumbsup:.



    gruss ausm pott

    ich habe meinen auch gekauft ganz bewusst. weil ich trotz meines gesetzten alters immer noch ein spielkind bin und mit meinen autos immer wieder experementiere was tuning etc. betrifft.:thumbsup:.

    wenn es mir auf wirtschaftlichkeit ankäme würde ich definitiv leasen. wenn man sein auto sowieso im orginal zustand lassen möchte ist es halt ein ein einfaches rechnen was günstiger ist:thumbup:



    gruss ausm pott