Beiträge von lalulida im Thema „Probleme mit dem BILDSCHIRM Navigation Typ MIB3“

    update:

    nun ist noch das plötzliche Ausfallen des Spurhalte und Abstandswarner dazu gekommen mit gelber Warnmeldung im Display und als folge die deaktivierung der Assistenten. Im Anschluß kam noch die Meldung "Fehler kann nicht geschrieben werden!"


    Und wieder eine Mangelanzeige beim Freundlichen gestellt....


    Gruß

    Daniel

    Moin,

    ich habe alle diese Probleme auch seit dem Dezember OTA. Ich habe mittlerweile schon das Steuergerät getauscht bekommen. Das mit der Lautstärke ist sehr merkwürdigt, selbst der Händler hat einen "vorher-nacher" Test gemacht und direkt ein neues Ticket bei Seat aufgemacht.

    Mittlerweile stehe ich mit dem Ausliefernden Händler in Nürnberg im Kontakt um die Wandlung des Leasingvertrages anzutreiben. SO will ich den Wagen nicht 3 Jahre benutzen und mit hartem Euro bezahlen !


    Bei mir war auch zusätlich auch der Totalausfall beider Display während der Fahr dabei und auch ein Blitzlichtgewitter in der Navianzeige....


    Mal sehen was SEAT sich einfallen lassen wird, seit heute spricht man von "technischen SEAT-Außendienst"


    Ich werde auf jeden Fall keinen anderen nehmen....


    Gruß aus dem Bergischen

    Daniel