Beiträge von spawn78 im Thema „Probleme mit dem BILDSCHIRM Navigation Typ MIB3“

    Das scheint mir keineswegs klar, denn ich SW-Update würde ja dann nicht helfen. Und ein Einzelfall ist er ja auch nicht.

    Also ich habe hier das erste mal diese Fehldarstellung mit farblichen Streifen im Display gesehen. Und dann wieder weiße und extremes Ghosting. Sowas kennt man auch von normalen lcd Fernsehern. Bei denen wird dann meist das tg ausgetauscht, weil das Panel ein Fehler hat und die Reparatur sich für die Hersteller nicht lohnt, obwohl es meist nur irgendein Kondensator oder IC ist, der durchgebrannt oder angekokelt ist.


    @ Forumuser

    Wer von euch hat genau dieses Fehlerbild mit den Streifen dem ghosting und den wilden Farben?

    higgi99

    In Rücksprache seitens der Fachwerkstatt mit Seat, ist das Werk momentan nicht bereit Kosten für eine Reparatur zu übernehmen. Sie berufen sich weiterhin auf das Software Update.


    Sehr schade wie man dich behandelt und auch sehr sehr schade, dass Du nun so über das Fahrzeug denkst. Denn eins ist klar, bei Dir scheint ein Produktionsfehler / Hardwarefehler vorzuliegen der nicht nachgebessert wird.


    Da dachte ich mit Seat und der Volkswagengruppe im Hintergrund, gute Premium-Qualität gekauft zu haben. So wie es scheint leider weit gefehlt. Ich hatte schon viele Marken dienstlich wie privat am Start, aber so übel war es bisher noch bei keinem.


    Für mich und viele andere ist es trotzdem ein super Fahrzeug. Es ist wie bei allem, man kann und sollte nicht alles über einen Kamm scheren (auch wenn ich verstehe, dass man als Betroffener meist so denkt).