Beiträge von J.R. im Thema „Navi Update klappt nicht“

    blob787


    Mein Rechner ist im Bestzustand, daran liegt es nicht. Zum Entpacken hatte ich 7z benutzt. Die overall.nds hatte ich in das entsprechende Verzeichnis des Updates kopiert. Seltsam war halt das Verhalten beim Rückspielen der Sicherung auf die SD Karte. Evtl. hat die einen weg?

    Die Puzzlemethode war erfolgreich, Navi funktioniert wieder.


    Ich werde mal die VW Variante testen....

    Hallo


    Ich wollte letzte Woche das Kartenmaterial meines Navi auf den neuesten Stand bringen. Nach den bekannten Anleitungen sollte dies ja keine große Sache sein.

    Zunächst also eine Sicherungskopie der SD Karte angelegt, Version Europa V4.

    Dann Daten von der Karte gelöscht, neue Version von der Seat HP geladen, ganz Europa, diese entpackt und eine Datei ersetzt.

    Beim Kopieren auf die SD Karte erschienen dauernd Fehlermeldungen, der Vorgang brach mehrfach ab.

    OK, das Ganze zurück, kommt eben wieder die gesicherte Version drauf.

    Aber von wegen!

    Auch hier dauernd Fehlermeldungen über nicht gefundene Dateien, mehrfacher Abbruch des Kopiervorganges.

    Irgendwann lief das durch mit Überspringen der Fehler.

    Die fehlenden Dateien habe ich dann in Puzzlemanier von der Sicherung auf die Karte kopiert.

    Navi läuft wieder, aber was war die Ursache?


    viele Grüße

    Jürgen