Beiträge von grappa24 im Thema „Türschloss "eingefroren"“

    Also mich hat das Enteisungsspray meines Nachbarn gerettet - erstmal. Heute ging die Tür wunderbar auf und zu.


    Der war Berufskraftfahrer, die wissen so was noch bzw. haben so was immer griffbereit.

    Cooler Workaround:
    Mit dem Schlüssel die Fenster runter lassen und dann den Türgriff von innen betätigen ;)

    so cool dann doch nicht, heute gingen auch die Fenster nicht mehr runter - bin dann durch die hintere Tür rein ;(. Alle Türen gehen, nur die Fahrertür nicht <X. Und wenn sie auf ist, geht sie nicht mehr zu. Wenn der Enteiser nicht wirkt gehts morgen zum Service.

    Kürzlich schon mal und jetzt wieder bei der Kälte lässt sich meine Fahrertür nicht mehr öffnen.


    Ich ziehe am Türgriff aber der "Schließer" bewegt sich nicht. Von Innen lässt sich die Tür öffnen (zum Glück kann ich durch die Beifahrertür rein).


    Also Kessy geht nicht, Öffnen mit dem Schlüssel geht nicht, von Innen gehts.


    Hab jetzt für nächste Woche einen Werkstatttermin, aber vlt. hat ja der ein oder andere einen Tipp.


    Traue mich kaum, zum Enteisungsspray zu greifen - bei der High-Tech Kiste ^^.


    Grüße aus Frankfurt am Main bei minus 10 °C

    Dieter