Beiträge von Anonym im Thema „Cupra Formentor VZ5: 390 PS starker Fünfzylinder“

    Schön, dass das häßliche Grau außen verschwunden ist. Sieht dadurch deutlich besser aus. Drinnen scheint dies aber nicht weiter umgesetzt worden zu sein, zumindest schaut die Lenkradspange weiter nach billigem Plastikgrau aus. Auspuffanlage ist..... na ja,....gewöhnungsbedürftig. Aber was absolut nicht geht, auch, wenn man es für‘n Appel und nen Ei nachrüsten kann, der nicht vorhandene Haubenlifter, bei einem ~ 60t€ Auto.

    Ich hab es schon geschrieben, da kann ich für 2.370 Euro auch bei ABT 370 PS bekommen. Die sind ja jetzt auch Partner von Cupra.

    Echt jetzt? Du willst den „Zusatzsteuergerätemurks“ mit einer effektiven und von Grund auf entwickelten/abgestimmten Motorperipherie vergleichen:/:rolleyes:. Ahhhha. Zumal Nähmaschinen 4Zylinder vs klangstarken 5Zylinder. Na dann......