Beiträge von Mister-T im Thema „Cupra Formentor VZ5: 390 PS starker Fünfzylinder“

    Ja, der 5-Zylinder wird keine höhere Kuvengeschwindigkeit haben. :P

    ROFL!

    You Made my day..... :thumbsup:


    Aber ich denke im großen und ganzen weißt du was ich meine.... 8o


    Als ich vor ca. 4 Wochen in einer 2-Spurigen Autobahnauffahrt 2 Porsche Macan mit 150 auf der Außenspur überholt (mit nem Caddy-Kastenwagen:D) habe und die dummen Gesichter sah, wusste ich dass ich recht habe.
    Ich fahre halt lieber Kurven als stupide Gradeaus.

    Da müsste auf jeden Fall noch etwas mehr Geld für ne vernünftige Auspuffanlage aufgebracht werden, die sieht ja Furchtbar aus! <X

    Zudem ist der 5-Zylinder, so gut wie er ist, bekanntermaßen ein Schluckspecht. :/ Für mich dann lieber den „normalen“ Cupra, die meisten können eh nur gradeaus schnell fahren...8o