Beiträge von YuLs im Thema „Rückfahrkamera“


    Solange man erkennt, dass eine Flasche dort steht, ist in meinen Augen alles i.O.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es ist völlig egal wie viel das Auto schief steht. Die Kamera hat zu 100% zu funktionieren! Die wollen auch 100% Geld. Da gibt es keinerlei Spielraum.


    Liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich bezahle weniger als 80%, hoffe aber dennoch auf mehr als des 80% Autos.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Naja, kommt drauf an. Wenn es 7 cm Versatz bezogen auf die Stoßstange, also 2 Meter Fahrzeugbreite sind, wäre der Versatz ca. 17 cm bezogen auf die Länge. Das wäre auf die Dauer schon nervig..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Irgendwie versteh ich dich nicht. Wo ist das Problem?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk