Beiträge von trs im Thema „Rückfahrkamera“

    Wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch relativ viel vom Kennzeichen in der Rückfahrkamera seht. So ca. 2-3 cm von der Display größe?


    Ich sehen kein Nummernschlid, aber einen kleinen Streifen der Stoßstange... eigentlich super, denn die ist ja genau das wichtige! :)

    Ich habe in einem Video gesehen, dass bei TV das Auto quer steht obwohl ich vorwärts fahre. Verwirrt das nicht? Ist das bei der Rückfahrtkamera auch so?


    Du kannst bei TopView verschiedene Ansichten wählen. Von oben, von der Seite etc... wenn du den Rückwärtsgang einlegst, ist der Bildschirm im Verhältnis 1/3 zweigeteilt. Im größeren Teil siehst du das Bild der Rückfahrkamera und in dem etwas kleineren Teil, links daneben, das Auto mit TopView von oben in korrekter Ausrichtung, also nicht quer ;)