Beiträge von bauks im Thema „Rückfahrkamera“

    Ausserdem kann man Lautstärke und Tonhöhe ja anpassen. ;)
    In der Tat ist es aber akustisch schon "wild", besonders bei Garagen od. CarPorts.

    Das mit der RFK-Reinigung muss ich mal gezielt testen. Möglich, dass ich das autom. Aktivieren des Heckwischers deaktiviert habe ich ich auch nicht an's manuelle Einschalten gedacht habe da mich die Durchsicht durch die Heckscheibe sonst weniger interessiert als die Sicht per RFK. :)

    Das hilft aber wenig gegen Nässe es sei denn, das arbeitet mit Luftdruck. :D

    In meinem Fall war die Linse einfach nur nass. Nach dem Trocknen am Nachmittag war wieder alles top.

    *up*

    Ich glaube, ich musste neulich das erste Mal bei Regen rückwärts einparken. Das "verwaschene" Bild der RFK war zwar noch hilfreich, dennoch war's mehr ein Schätzen. Wenn das bei TopView auch so ist, bereue ich es nicht, diese nicht genommen zu haben.

    Da ist die PDC-Technik wesentlich zuverlässiger - wer also TopView nimmt und meint, deswegen auf PDC rundum verzichten zu können, wird womöglich enttäuscht.