Beiträge von rbk1971 im Thema „Rückfahrkamera“

    Einparken mit Rückfahrkamera in Parkbucht(weiße Linien) ist bei mir kaum gerade möglich. Hier vermisse ich die entfallene Beifahrerspiegelabsenkung!! damit konnte man genau zur Linie das Fahrzeug positionieren. Und da die Parkbuchten in den Parkhäusern mit den Fahrzeuggrößen nicht mitwachsen, ist jedes schief eingeparkte Fahrzeug ein Problem und die danebenliegende Bucht kaum noch zu nutzen.

    Hallo, bin neu hier.
    Habe zum ersten Mal Rückfahrkamera am Fahrzeug. Heute bei Regenwetter hab ich dann die erste Enttäuschung erlebt.
    Regentropfen und damit keine Sicht nach hinten. Beifahrerspiegelautomatik funktionierte auch nicht (Xcellence). Also Aussteigen Linse putzen ,einparken. Ist dies bei anderen Fahrzeugen mit der Kamera auch so (Einbauort?)
    LG angry.png


    Einfach mal den Heckscheibenwischer mit Sprüher benutzen, dann wird auch die Linse der Rückfahrkamera gereinigt. Dort ist ebenfalls eine kleine Düse eingebaut die diese reinigt.


    Beifahrer Spiegelabsenkenung ist nicht vorhanden. Siehe auch entsprechenden Thread.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17


    Den Beitrag Rückfahrkamera gibt es schon


    Rückfahrkamera: Klick


    Beifahrerspiegelabsenkung: Klick