Beiträge von splits11 im Thema „Rückfahrkamera“

    Vielleicht ging es ihm ja wie mir zuvor, denn ich habe das vor einigen Tagen auch behauptet. Leider stimmt es nicht. Warum ich den Eindruck hatte, ist mir völlig unklar. Also sorry nochmal.


    Ich habe eine einfache Rückfahrkamera und auch eine AHK. Ich habe auch Hilfslinien, aber die bewegen sich definitiv nicht!!!
    Darüber hinaus fand ich den Hinweis mit dem Putzen mal garnicht so abwegig, denn meine ansonsten gut auflösende Kamera hat die Tage bei ein paar Regentropfen in Gänze versagt. Da konnte ich kaum noch was erkennen. Sowas habe ich bei der Kamera in meinem Smart noch nie erlebt.

    Meine Rückfahrkamera hat alle Hilfslinien. Eine starre gelbe oder grünlich und eine blaue, die den Lenkeinschlag simuliert. Was fehlt denn da jetzt konkret? Und wieso grottenschlecht, meine ist knackescharf...