Beiträge von Midnight im Thema „Rückfahrkamera“

    Einparken mit Rückfahrkamera in Parkbucht(weiße Linien) ist bei mir kaum gerade möglich. Hier vermisse ich die entfallene Beifahrerspiegelabsenkung!! damit konnte man genau zur Linie das Fahrzeug positionieren. Und da die Parkbuchten in den Parkhäusern mit den Fahrzeuggrößen nicht mitwachsen, ist jedes schief eingeparkte Fahrzeug ein Problem und die danebenliegende Bucht kaum noch zu nutzen.

    funktioniert aber zumindest mit der topview kamera tadellos, braucht man netmehr in die spiegel gucken um zu sehen ob man gerade zwischen den Linien steht...ist auf jeden fall ein extra was ich jederzeit weiterempfelen würde

    das die rote Linie nicht gerade ( parallel zur stoßstange) sondern leicht schräg ist, bzw. schief...soweit ich weiß gab es so einen Fall hier aber schonmal, da wurde es dann glaube auch behoben durch neu konfigurieren