Beiträge von olli-fr im Thema „Rückfahrkamera“

    Und wenn es dann links vorne und rechst hinten und an der Seite gleichzeitig blinkt und huppt...

    Verstehe ich - hat aber nicht mit TopView zu tun - das sind die PLC Sensoren und nicht die Kamera.

    Genau DESWEGEN habe ich ja die Kamera, WEIL die Sensoren schon piepsen wenn da noch 50cm Luft ist. Das kann ich aber "blind" so nicht abschätzen!

    Mit der TopView sehe ich ganz genau was Sache ist, auch wenn mit der PLC Piepserei am liebsten schon würgen tät ;)

    Nach den Sensoren dürfte ich nie in meine Garage oder Garteneinfahrt einfahren - da ist immer alles rot und piepst hysterisch ... Mit der Kamera sehe ich, wie viel Platz wirklich noch vorhanden ist.

    Ich lasse den Ton auch an - obwohl mir das manchmal sehr auf die Nerven geht... Wenn wieder einmal ein Fußgänger oder Radfahrer sich an meinem Wagen vorbeiquetscht ...

    Das Pfeifkonzert hast auch mit nur PDC .... Die TopView macht es höchstens besser, weil man wie schon Robben schreibt, den Ton abstellen kann und trotzdem ganz genau sieht was Sache ist ;)