Beiträge von Kazaadoom im Thema „Rückfahrkamera“

    Zitat von Caferacer

    Ich denke das die Rückfahr Kamera nur neu kalibriert werden muss. Dazu gibt es in dem Reparaturleitfaden Kommunikation von Seat eine genaue Anleitung wie die Rückfahr Kamera mit dem Sonderwerkzeug VAS 6350 A neu kalibriert wird.

    Danke erstmal für den Tip mit der Neukalibrierung, damit sollte dem Werkstattmeister sehr viel Arbeit erspart bleiben. :thumbup:


    Ich flüstere Ihm das mal, dass das so funktionieren sollte :)


    Zitat von YuLs

    Irgendwie versteh ich dich nicht. Wo ist das Problem?

    Komm vorbei, setz dich in mein Auto und Park ihn mit Rückfahrkamera ein und dann nochmal neu mit Spiegeln.
    RFK -> Auto steht SCHIEF (Ca. 5-8cm versatz)
    Spiegel -> Gerade


    Das Dingen ist schief im Display und du kannst dich nicht an die Rote Linie halten (krieg ich auch so hin und parke halt nicht mit, blöd find ichs schon)
    Ich sehe das als minimale Kleinigkeit, aber es sollte funktionieren und dann auch 99% sein, nicht nur 95% - 100% erwarte ich gar nicht. aber 99 darf ich bei fast 40.000 € schon erwarten.
    Übrigens nen Lineal hab ich nicht benutzt, aber einfach den Autoschlüssel zwischen Kennzeichen und untere Rote Linie geschoben und dann sieht man, dass es schief ist.