Beiträge von hanibal1111 im Thema „Rückfahrkamera“

    Ich bin wahrscheinlich zu pingelig im Bezug auf die Rückfahrkamera.
    Ich habe nur gedacht, dass meine einen Defekt hat, weil viele
    hier im Forum von einer guten Auflösung schreiben. Nach meiner Meinung ist gute Auflösung etwas anderes.


    LG Roland


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo


    Danke für die Fotos.
    Anhand der Fotos kann ich leider immer noch nicht sagen, ob meine Rückfahrkamera einen defekt hat. Ich glaube mittlerweile, dass die Rückfahrkamera im allgemeinen eine schlechte Auflösung hat.
    Um mir ein Bild von der Qualität der Rückfahrkamera zu machen habe ich gestern eine 2 Liter Cola Flasche ca 1 bis 1,5 Meter hinter der Stoßstange aufgestellt. Mit der Rückfahrkamera konnte ich nicht feststellen um welche Flasche es sich handelt.
    Soviel zum Thema gute Auflösung.


    LG Roland


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo


    Ich habe sei gestern meinen ATK. Soweit ist alles in Ordnung, nur von der Rückfahrkamera ( nicht Top View ) bin ich etwas enttäuscht. Ich finde die Auflösung ist nicht sehr gut. Hier im Forum wird berichtet, das das Bild der Rückfahrkammera hervorragend ist. Kann jemand ein Foto von Bild der Rückfahrkamera machen, damit ich es mit meiner vergleichen kann.


    LG Roland