Beiträge von Atelu im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Tja, was soll man sagen. Wir haben inzwischen resigniert. Vorletzte Woche wurde das 0841 bei unserem Cupra Ateca installiert. Wir waren nicht äusserst optimistisch, womit wir dann auch richtig lagen. Das Auto haben wir seit inzwischen 3 Jahren. Keines, aber wirklich keines der Probleme wurde gelöst, auch nach mittlerweile vier oder fünf Updates. Es ist sogar schlimmer geworden. Wir haben gefühlt bei jeder Fahrt irgend einen Ausfall... Benutzerprofil wird nicht geladen (auch nach einer halben Stunde Fahrt nicht), ACC nicht verfügbar, SOS Funktion nicht verfügbar, Verkehrszeichenerkennung nicht verfügbar, Einstellung zur Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung geht verloren etc...


    Wir haben seit einiger Zeit aufgehört uns darüber aufzuregen, und hoffen einfach, dass es beim nächsten Fahrzeug (was definitiv kein VAG-Wagen sein wird) besser wird. Der Cupra Ateca ist an sich ein cooles Auto. Das Infotainment ist unter aller Sau und eigentlich inakzeptabel.