Beiträge von spawn78 im Thema „MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat“

    Der Autohersteller versucht sehr zum Leidwesen des Endverbrauchers meist erst alle Dinge die nichts kosten aus. Ob es was hilft wage ich an der Stelle leider auch zu bezweifeln. Aber Versuch macht klug heißt es immer so schön, auch wenn der aktuelle Zustand mehr als nervend und unzufriedenstellend ist.


    Ich würde den Stick abholen bzw von denen anschließen lassen (mit der Aussage das es nun der letzte Nachbesserungsversuch sein wird, den man gewillt ist durchführen zu lassen, da man für eine Leistung bezahlt hat, die aktuell nicht genutzt werden kann und noch Garantie besteht) und mit dem Teil auch genau so wieder auf den Hof fahren, dass sie ihn selbst wieder abziehen können. Spätestens jetzt sollte in der Regel der Kontakt zum Hersteller (hoffentlich mit dem Autohaus zusammen) gesucht werden.